Ihre Position: Hauptseite
/
Was bedeutet mein Bestellstatus?
Was bedeutet mein Bestellstatus?
Was soll ich tun, wenn der Verkäufer eine ungültige Tracking-Nummer angibt?
Der Verkäufer ist dafür verantwortlich, eine Tracking-Nummer auf Ihrer Bestellseite anzugeben, nachdem Ihre Bestellung aufgegeben und versendet wurde. Wenn nach 5 \ 7 \ 10 Werktagen keine Nachverfolgungsinformationen angezeigt werden (dies hängt von Ihren Kurieren ab), können Sie folgende Aktionen ausführen:
Bitte wenden Sie sich an den Verkäufer und bitten Sie ihn, sich an das Versandunternehmen zu wenden, um die Sendungsverfolgungsinformationen zu erhalten. oder Sie können die Reederei direkt über ihre offizielle Website kontaktieren. Wenn der Verkäufer nicht antwortet, können Sie dies DHgate als ungültige Tracking-Nummer melden. Wir werden dann bestätigen, ob es sich um eine ungültige Bestellung handelt.
Um eine ungültige Tracking-Nummer zu melden, müssen Sie sich zunächst bei Ihrem DHgate-Konto anmelden und zu "Mein DHgate" wechseln. Suchen Sie dort nach "Active Orders" und wählen Sie "Shipped" aus dem Dropdown-Menü. Sie sehen dann eine Liste aller Ihrer versendeten Artikel. Klicken Sie auf "Tracking" (Verfolgung), wie unten dargestellt:
Wenn wir nach Ihrer Meldung bestätigen, dass die Tracking-Nummer ungültig ist, werden die Verkäufer bestraft:
Wenn die Bestellung Teil des Dispatch Pledge-Programms ist, wird DHgate bestätigen, ob die Tracking-Nummer ungültig ist oder nicht. Wenn zu einem bestimmten Zeitpunkt keine gültige Tracking-Nummer hochgeladen werden kann, zieht unser System 30 US-Dollar vom Konto des Verkäufers ab, um den Kunden zu entschädigen.
Wenn die Bestellung nicht Teil des Dispatch Pledge-Programms ist, wird DHgate das Konto des Verkäufers für 7 Tage sperren.
Bitte beachten Sie, dass Sie nicht auf "Ungültige Tracking-Nr. Melden" klicken können. Taste in folgenden Situationen:
1. 45 tage nach einzelteilen versendet werden;
2. Nach Zahlungseingang wird freigegeben;
3. Die Bestellung befindet sich im Status "Rückgabe und Rückerstattung".
4. Die Bestellung ist abgeschlossen.2. After payment is released;
3. The order is in “Return and Refund” status;
4. The order is closed.
Nachdem der Käufer eine ungültige Sendungsverfolgungsnummer gemeldet hat, wird der Sendungsverfolgungsstatus als "Warten auf Bearbeitung" angezeigt. Wir werden dies so schnell wie möglich prüfen, um festzustellen, ob es sich um eine ungültige Tracking-Nummer handelt.
Bitte lesen Sie in Ihrem "Nachrichtenverlauf" nach, ob nach 3 Tagen Aktualisierungen unseres Fortschritts vorliegen.
Sobald wir bestätigt haben, dass die Tracking-Nummer ungültig ist, fordert DHgate den Verkäufer auf, eine korrekte Tracking-Nummer mit aktualisierten Informationen in Ihrem Tracking-Datensatz anzugeben. Wenn der Verkäufer dies ablehnt, wird das Konto des Verkäufers von DHgate bestraft.
Bitte lesen Sie in Ihrem "Nachrichtenverlauf" nach, ob nach 3 Tagen Aktualisierungen unseres Fortschritts vorliegen.
Sobald wir bestätigt haben, dass die Tracking-Nummer ungültig ist, fordert DHgate den Verkäufer auf, eine korrekte Tracking-Nummer mit aktualisierten Informationen in Ihrem Tracking-Datensatz anzugeben. Wenn der Verkäufer dies ablehnt, wird das Konto des Verkäufers von DHgate bestraft.
Wenn wir nach Ihrer Meldung bestätigen, dass die Tracking-Nummer ungültig ist, werden die Verkäufer bestraft:
Wenn die Bestellung Teil des Dispatch Pledge-Programms ist, wird DHgate bestätigen, ob die Tracking-Nummer ungültig ist oder nicht. Wenn zu einem bestimmten Zeitpunkt keine gültige Tracking-Nummer hochgeladen werden kann, zieht unser System 30 US-Dollar vom Konto des Verkäufers ab, um den Kunden zu entschädigen.
Wenn die Bestellung nicht Teil des Dispatch Pledge-Programms ist, wird DHgate das Konto des Verkäufers für 7 Tage sperren.
Bitte beachten Sie, dass Sie nicht auf "Ungültige Tracking-Nr. Melden" klicken können. Taste in folgenden Situationen:
1. 45 tage nach einzelteilen versendet werden;
2. Nach Zahlungseingang wird freigegeben;
3. Die Bestellung befindet sich im Status "Rückgabe und Rückerstattung".
4. Die Bestellung ist abgeschlossen.2. After payment is released;
3. The order is in “Return and Refund” status;
4. The order is closed.